Liebe Gäste und Freunde meines Weinstandes!

 
Der Wein- und Biergenuss im Freien während der Corona-Zeit, ist an strenge Regeln geknüpft. Es geht drum, Abstände einzuhalten, Kontaktbeschränkungen untereinander zu beachten, Bedeckungen für Mund und Nase zu tragen, sowie das Festhalten und archivieren der persönlichen Daten.
 
Ich habe in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt ein "betriebliches Schutzkonzept" erstellt, um die geforderten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten, ohne die ich nicht öffnen darf und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein wirtschaftliches Handeln unter Berücksichtigung der coronabedingten Auflagen für mich leider nicht möglich ist.
 
Glaubt mir, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich unter den gegebenen Umständen, meinen Weinstand schließen und mit den Märkten aufhören werde.
 
Ich bitte Euch, mich und meine Entscheidung zu verstehen.
 
Ich bedanke mich, für die vielen schönen Jahre, die ich zusammen mit euch gehen durfte und an denen ihr mich begleitet habt.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Bleibt alle gesund und ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal an irgendeinem Weinstand wieder treffen, wo auch ich dann Gast sein darf.

 
Euer Karlheinz

 

 

 

 

Bei folgenden Events, 

sind wir mit unseren Spezialitäten ebenfalls vertreten!

 

Event von bis ab

 

Auf Grund der aktuellen Lage, sind alle Events bis zum 31.8.2020 abgesagt.

     

 

Hier geht´s zu den Weihnachtsmärkten

 

 

Nach oben