Auf folgenden Wochenmärkten sind wir

mit unserem Verkaufsfahrzeug anwesend.

 

 

Liebe Weinstand - Freunde!

Im Zuge des Erlasses der Bayrischen Landesregierung, welche Veranstaltungen mit über 30 Personen untersagt, ist mein Weinstand auf den Wochenmärkten ebenfalls betroffen.

Auch wenn ich mich sehr über eure Besuche an meinem Weinstand freue, sehen ich meine Verantwortung darin, euch zu schützen und meinen Teil zur Eindämmung des Corona-Virus Covid-19 beizutragen.

Deshalb bleibt der Weinstand ab dem 16.03.2020 geschlossen.

Ab wann ich wieder auf den Märkten vertreten bin, gebe ich hier an dieser Stelle wieder bekannt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald wieder.

Euer Karlheinz

 

Tag von bis Ort
Mittwoch 14:00 19:00

Kahl / Main - Dorfplatz

Freitag 09:00 13:00

Nieder Roden - Puiseauxplatz

Freitag 15:00 19:00

Kleinostheim - Brentanoschule


 

Bei folgenden Events,

sind wir mit unseren Spezialitäten ebenfalls vertreten!

 

Event von bis ab

 

Hier geht´s zu den Weihnachtsmärkten

 

Nach oben